Kunst-als-Wissenschaft - Das Magazin der Kunstbranche

Kunst als Wissenschaft

Das Magazin der Kunstbranche

Motivationstrainer gewinnt erneut internationalen Rednerwettbewerb!

Foto des Autors
Written By MANUEL-LOJO.COM

„Ich bin stolz ein weiteres Mal einen der begehrtesten Preise der Branche gewonnen zu haben, doch was mich wirklich bewegt ist dass viele der Teilnehmer meiner Seminare mittlerweile selbst wichtige Redner-Wettbewerbe gewinnen“. Klare Kommunikation in Unternehmen gehört seit Langem zu den Erfolgs-Grundpfeilern. Was bedeutet jedoch sein Gegenüber „wirklich“ in eine erfolgreiche Kommunikation einzubinden?

Das zeigt sich gerade auf den öffentlichen Bühnen, auf denen der Zuschauer nur einen Grundgedanken verfolgt, „What´s in for me?, was habe ich davon Dir zuzuhören?“. Die These, die Manuel Lojo vertritt, lautet „Mittleidsapplaus bekommst Du umsonst, doch Standing Ovations werden verdient“! Damit ist eines nicht von der Hand zu weisen und bestätigt die Aussage „Herausragendes Reden, ist Gold wert“.

Abdruck honorarfrei, gegen Belegexemplar an: MANUEL-LOJO.COM Manuel Lojo Bieberer Strasse 147 D-63179 Obertshausen

  • 5 Jahre Erfahrung in der Interaktion mit Menschen als Musiker, Public Speaker und Coach haben Manuel Lojo um die halbe Welt geführt. In über 8 Ländern haben über 500.000 Menschen ihn schon Live erlebt.

Er ist einer der wenigen Internationalen Top Musiker und Public Speaker, der seine Vorträge zu Live Konzerten umwandelt und umgekehrt. Ein Motivationstier der mit Witz, musikalischen Interaktionen und unglaublichem zwischenmenschlichen Know How den Teilnehmern das alltägliche, wichtige Wissen vermittelt das ihre Persönlichkeitsentwicklung auf das nächste Level katapultiert.